Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA RAIMONDO FöHRER STRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 172 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Raimondo Föhrer Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 22:17 Sehr leckere Pizzen und super frische Salate.
3 Apr 2024 um 20:39 Essen geschmacklich gut. Lieferung ausbaufähig.. 3 x Nudeln 1 Salat über eine stunde Wartezeit..
30 Mär 2024 um 19:53 Essen wie immer lecker
25 Mär 2024 um 22:26 Nudeln zu lange gegart, sehr weich. Die Soße aber sehr lecker und der Rest der Bestellung auch super. Zustellung sehr freundlich.
25 Mär 2024 um 22:06 Wie immer sehr lecker
14 Mär 2024 um 20:48 Sehr schnelle und freundliche Lieferung. Alles frisch und heiß, Getränke schön kühl. Alles super. Danke
10 Mär 2024 um 21:32 Pizza ist heiss und gut angekommen. Leider ( vielleicht im Arbeitsstress) Salat kommt ohne Dressing und eine Pizza mit komplett falschem Belag. Ansonsten gerne wieder.
29 Feb 2024 um 10:09 Essen ist Top, aber über 2 Stunden auf zwei Pizzen und zwei Salate warten ist heftig. Hatte angerufen wo das Essen bleibt nach 90 Minuten. Aussage "kommt gleich, ist unterwegs". Hat dann immer noch über 45 Minuten gedauert. Fühl ich mich verarscht
27 Feb 2024 um 22:30 Super lecker. Das einzige waren die Zwiebeln im Raimond´s Salat, die ja eigentlich, dem Menü nach, nicht enthalten sein sollten.
27 Feb 2024 um 22:04 Sehr leckeres Essen wie immer alles perfekt gewesen.
5 Feb 2024 um 23:45 Seit Ewigkeiten mal wieder bestellt beim letzten Mal hatte ich in die Anmerkung geschrieben das doch mal Dürüm auf die Karte soll und was sehe ich heute Dürüm auf der Speisekarte. Echt top.
21 Jan 2024 um 11:46 Immer wieder gern